Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Neue Homepage geht online

Was lange dauert... wird irgendwann gut. So in etwa könnte man den "Entstehungsprozess" der neuen Zunft-Homepage beschreiben. Nun ist es aber endlich soweit und wir sind mit einem neuen Layout und mit hoffentlich interessanten Inhalten online.

Natürlich sind wir noch lange nicht fertig - eigentlich ist man mit so einer Seite nie wirklich fertig. Trotzdem sei darauf hingewiesen, das wir noch das eine oder andere überarbeiten, erweitern und verbessern wollen. Daher an dieser Stelle die Bitte um Nachsicht, wenn etwas technisch oder inhaltlich noch nicht so ganz auf der Reihe ist. 

Für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir gerne jederzeit ansprechbar.

Sendet uns dazu bitte eine E-Mail mit eurem Anliegen an feedback@schwarzeverizunft.de .

Zurück