Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Infos zum Grillstammtisch der Hexenlieseln

Leider etwas kurzfristig, hier die Infos zum Grillstammtisch der Hexenlieseln am morgigen Freitag. Der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr im Garten unseres Zunftheimes Wernerhof. Wie bekannt, könnt ihr eure "Grill-Sachen" selbst mitbringen. Wir freuen uns natürlich über "Salatspenden", gebt für eine bessere Koordination hierzu kurz Sylvi Bescheid.

Das Wetter soll ja richtig gut werden, so dass wir uns auf einen geselligen Abend im Freien mit Euch freuen. Bitt teilt diese Nachricht fleissig, da wir leider etwas spät mit den Infos dran sind.

Dieser Stammtisch ist auch die letzte Möglichkeit, den Antrag für das Tragen einer Maske ab 11 Jahren abzugeben. Ebenso können Schuhe anprobiert und bestellt und anbezahlt werden. Das selbe gilt auch für Pullis und T-Shirts (Bestellung auch gegen Vorkasse). Auch besteht die Möglichkeit zur Anmeldung zur Hexen-Hütte 2019 im September, sowie auch zur Anmeldung zu unserem Ausflug im Oktober.

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück