Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Informationen aus dem Zunftrat

Kurz vor unserer Haupt-Fasnet wollen wir Euch noch über zwei Dinge kurz informieren:

Abbuchung Beitrag

Normalerweise buchen wir den jährlichen Beitrag immer um den 01. März eines jeden Jahres ab. Weil aber in diesem Jahr der 01.03 direkt in der Hauptfasnet liegt, buchen wir erst zum 01. April ab - kein Aprilscherz ;-)

Planung für unser Jubiläum 2020 - 50 Jahre Schwarze Veri Zunft

Obwohl wir alle mitten in der Fasnet 2019 stecken, wird dennoch schon fleissig für die Fasnet 2020 und damit verbunden, für unser Jubiläum 50 Jahre Schwarze Veri Zunft, geplant. Wir gehen jetzt über die Haupt-Fasnet bereits in die erste Werbung und verteilen bei unseren Veranstaltungen in der Stadt einen Infoflyer an die Besucher. Unter dem Motto "Sieben Tage Stadt-Fasnet in Ravensburg mit ANR-Freundschaftstreffen" verraten wir schon ein paar Details, von dem was im nächsten Jahr über die Haupt-Fasnet geboten sein wird. Den Flyer könnt ihr Euch hier herunterladen.

Ganz "nebenbei" stellen wir euch damit auch das neue Erscheinungsbild unserer Zunft vor - unser Logo hat sich verändert und wir werden wieder etwas bunter.  Auch wenn noch viel Arbeit vor uns allen liegt, so freuen wir uns doch  jetzt schon auf ein tolles Jubiläum in 2020.

Mehr an Informationen zum Jubiläum 2020 und dem damit verbundenen ANR-Freundschaftstreffen, erhaltet ihr spätestens an der Mitgliederversammlung im April.

Jetzt aber dürfen wir Euch allen erstmal eine tolle Haupt-Fasnet wünschen, habt Spaß und genießt die tollen Tage.

Liebe Grüße und Kolba-Hoch

Euer Zunftrat

Zurück