Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Einladung Familien- und Helfertag 2019 / Termin außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

bevor Ihr alle wohlverdient Urlaub macht, den Sommer und die Sonne genießt, laden wir Euch ganz herzlich zu unserem

Familien- und Helfertag am 30.06.2019 ab 11.00 Uhr

in den Wernerhof ein. Für das leibliche Wohl sorgen wir, ihr sollt es euch an diesem Tag einfach mal gut gehen lassen.

Sofern das Wetter mitmacht, gibt es für die Kinder verschiedene Aktionen wie Kinderarmburstschießen, eine Hüpfburg, und bei sommerlichen Temperaturen Spaß mit Wasser. Bringt also bitte bei sonnigem Wetter gerne für die Kids Sonnencreme und Badehose bzw. Wechselkleidung mit.

Damit wir besser planen können wäre es super wenn ihr Euch unter event@schwarzeverizunft.de bis zum 23.06.2019 anmeldet.

Am Familien- und Helfertag gibt es für alle Mitglieder die ersten Informationen über unser Projekt Wernerhof in Sachen Erbpacht. Wir werden um 13.00 Uhr kurz über das Thema informieren und stehen euch dann für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Eine schriftliche Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung wird auf dem Postweg fristgerecht verschickt.

!!!WICHTIG !!!Termin Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 11. Juli 2019 findet um 19.00 Uhr in der Spohnmensa unsere außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Themenschwerpunkt ist wie eben beschrieben unser Projekt Wernerhoft und Erbpacht. Bitte merkt Euch diesen Termin vor, denn er sollte uns allen eine Herzensangelegenheit sein, da diese Entscheidung für die Zukunft der Zunft von großer Bedeutung ist.

Solltet Ihr Fragen zum Thema Erbpacht Wernerhof haben, schickt einfach eine Mail an zunftmeister@schwarzeverizunft.de

Vielen Dank für Eure Mühe und Mithilfe

Gemeinsam und nicht Einsam gilt auch hier!

Liebe Grüße
Euer Zunftrat

Zurück