Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Einladung außerordentliche Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am

Freitag, 25.Oktober 2019 um 19.30 Uhr

in die Spohnmensa in Ravensburg ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung sowie Feststellung der außerordentlichen Einladung u. Annahme der Tagesordnung
  2. Wahl Vizezunftmeister für die verbleibende Amtszeit
  3. Informationen zur Gründung Förderverein Wernerhof
  4. Termine und Sonstiges

 

Unser Vizezunftmeister Pit Wetzel scheidet aus persönlichen Gründen aus dem Amt aus. Da das Amt des Vizezunftmeisters in seiner Eigenschaft als zweiter Vorstand beim Amtsgericht eingetragen ist, kann eine Nachfolge nur mit einer Wahl durch die Mitgliederversammlung erfolgen.

Bitte merkt euch jetzt schon den Termin für die geplante Gründung des Fördervereins Wernerhof vor. Die Gründungsversammlung findet am Donnerstag den 14.11.2019 um 19:00 Uhr im Zunftheim Wernerhof statt. Der Verein hat den Zweck, Maßnahmen zum Betrieb und zum Erhalt des historischen Gebäudes Wernerhof zu fördern. Fördermitglied kann demnach jeder werden, dem der Erhalt und die Sicherung unseres Vereinsheimes ein Anliegen ist.

Wir bedanken uns jetzt schon bei allen, die sich Zeit für diesen wichtigen Termin nehmen und freuen uns auf Euch!

Viele Grüße & Kolba hoch – Verio

Heike Neuner,  Andrea Martin
Vorstand

Zurück