Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Abbuchung Mitgliedsbeitrag

Wie in jedem Jahr, so wird auch in diesen Tagen wieder der Mitgliedsbeitrag abgebucht. Wir setzen dafür dieses Jahr zum ersten Mal eine neue Software ein. Dies war erforderlich, weil das bisherige Programm nicht mehr dem Stand der Technik entsprach.

Leider kann es nun passieren, dass als Belegtext "Offene Rechnung" bei euch in den Auszügen erscheint. Das ist bei einem Lastschrifteinzug/Abbuchung natürlich Blödsinn - denn mit der erfolgten Abbuchung ist die "Rechnung" - also der Mitgliedsbeitrag -  ja nicht mehr offen.

Bitte ignoriert diesen Belegtext, die Abbuchungen sind soweit in Ordnung. Solltet Ihr dennoch Fragen zur aktuellen Abbuchung haben, dann schickt uns bitte eine E-Mail an feedback@schwarzeverizunft.de

Danke für euer Verständnis.

Bildnachweise: Pixabay

Zurück