Zunftstammtisch mit Weißwurst-Frühstück

Zunftstammtisch mit Weißwurst-Frühstück

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch alle recht herzlich zu unserem

Zunftstammtisch mit Weißwurst-Frühstück am Sonntag. 12.07.2020 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

am Zunftheim Wernerhof ein.

Nachdem so lange Zeit aufgrund der Corona-Pandemie keinerlei Veranstaltungen und Treffen möglich waren, können wir jetzt zumindest mal mit einem gemeinsamen Stammtisch starten. Der Stammtisch findet im Garten des Wernerhofs statt, nur bei gutem Wetter.

Da wir uns selbstverständlich an die geltenden Corona-Regeln halten werden, sind ein paar Dinge zu beachten:

  • Die Veranstaltung findet nur im Freien statt.
  • Es dürfen maximal 99 Personen daran teilnehmen
  • Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln, wie sie auch beim Besuch einer Gastwirtschaft gelten, sind zu beachten

Wir haben das Ordnungsamt der Stadt Ravensburg über den Termin der Veranstaltung informiert und die entsprechende Gestattung eingeholt.

Bitte meldet euch daher unbedingt ausschließlich über den nachfolgenden Link zum Stammtisch an. Bitte NICHT auf Gruppenebene anmelden. Ihr müsst für die Anmeldung pro Hausstand lediglich eine Person mit Namen und Telefonnummer nennen, dazu noch ggf. die Begleitpersonen benennen.

Hier klicken für die Anmeldung zum Zunftstammtisch am 12.07.2020. Die Anmeldung muss bis spätestens 08.Juli erfolgen.

Da wir nun endlich aus dem "Corona-Schlaf" wieder etwas aufwachen dürfen, würden wir uns sehr freuen, viele von euch an diesem Tag zu sehen.

Liebe Grüße

Euer Zunftrat

 

Bild von planet_fox auf Pixabay

Zurück