Zunftnewsletter abonnieren und informiert bleiben

Zunftnewsletter abonnieren und informiert bleiben

Die Anmeldemöglichkeit für unseren Zunft-Newsletter war leider einige Monate lang gestört. Das Versenden der Newsletter hat nach wie vor funktioniert, aber es konnten sich neue Interessenten nicht mehr anmelden. Dafür möchten wir uns im Nachhinein bei euch entschuldigen.

Und weil auch hier in Sachen Technik und Homepage ganz viel "ehrenamtlich" passiert, hat es nun doch etwas gedauert bis alle technischen Bugs und Hürden beiseite geräumt werden konnten. Ab heute dürfen wir stolz vermelden: Ihr könnt euch wieder zum Newsletter anmelden.

Klickt dazu bitte auf den nachfolgenden Link und tragt im Bereich "Anmeldung zum Newsletter" einfach eure E-Mail-Adresse ein und wählt einen oder mehrere der "Newsletterkanäle" aus. Wenn ihr dann auf "Abonnieren" klickt, dann versenden wir direkt eine E-Mail in der ihr nochmal bestätigen müsst, dass ihr den Newsletter auch tatsächlich haben wollt - so müssen wir das nach DSGVO machen :). Mit einem Klick auf den Link in dieser Bestätigungsmail habt ihr es dann aber auch schon geschafft - euer Newsletter-Abo ist aktiv.

Hier klicken für die Anmeldung zum Newsletter

Bei Fragen oder technischen Problemen schreibt bitte eine E-Mail an it@schwarzveverizunft.de.

Foto von Mathyas Kurmann on Unsplash

Zurück