"Wiesn-Hock" am Freitag 15.10.2021

Die neue Gruppenführung der Hexenlieseln vom Pfannenstiel lädt ein zum Motto-Stammtisch "Wiesn-Hock". Der Stammtisch findet statt am

Freitag 15.10.2021 ab 18:00 Uhr am Wernerhof

Bitte beachtet, dass wir auch diese Veranstaltung, welche im Schopf stattfindet, unter Einhaltung der 3G-Regel durchführen. Wie auch schon bei vergangenen Veranstaltungen werden wir also eine Einlasskontrolle und die Kontaktnachverfolgung via Luca-App organisieren.

"Motto ist für alle da"

Damit auch "echte" Wiesn-Stimmung aufkommt, würden wir uns freuen, wenn ihr als unsere Gäste ebenfalls im passenden Outfit (Lederhose, Dirndl) erscheint.

Essen und Trinken

Neben original bayrischem Hefe-Weissbier und Bier vom Fass, dürft ihr euch auf leckeren heißen Leberkäs mit Kartoffelsalat und frischen "Radi" (Rettich) mit Schmalz- oder Butterbrot freuen. Als "Einstand" der neuen GV's begrüßen wir euch direkt um 18:00 Uhr mit einem Sektempfang. Pünktlich sein lohnt sich also :-)

Anmeldung erwünscht - damit wir besser planen können

Ihr macht uns einen großen Gefallen und unterstützt uns bei der Planung, wenn ihr euch bis spätestens Montag 11.10.2021 nachstehend anmeldet.

Programm für den Stammtisch

Wir wollen euch, wie üblich an den Stammtischen, mit den aktuellen Zunft-News versorgen und euch über die Terminplanung bis zum Jahresende informieren. Damit ihr wisst, wer für was zuständig ist, informieren wir euch natürlich auch über die Aufgaben und Zuständigkeiten innerhalb der Gruppenführung.

Danach geht es zum "gemütlichen" Teil über, bei dem wir mit Euch ins Gespräch kommen wollen. Einfach nur "zuhören" und "hinhören", damit wir wissen wo es vielleicht "klemmt", wo es etwas zu klären gibt oder was euch am Herzen liegt.

Natürlich sind auch Mitglieder aus anderen Gruppen herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen tollen, gemütlichen Abend mit Euch. Wir sehen uns!

UPDATE: Anmeldung leider nicht mehr möglich.

Zurück