Virtuelle Mitgliederversammlung heute Abend - 09.07.2021 ab 18:00 Uhr

Heute Abend ist es also nun soweit - unsere virtuelle Mitgliederversammlung beginnt um 19:00 Uhr, das Meeting ist bereits ab 18:00 Uhr geöffnet,.

Bitte meldet euch frühzeitig an - und nicht erst heute Abend... kurz vor knapp

Ihr würdet uns die Organisation des Meetings enorm erleichtern, in dem ihr euch den Tag über heute noch anmeldet. Generell ist eine Anmeldung bis 09.07.21 18:00 Uhr möglich. Hintergrund dieser Bitte ist, dass wir aus Budget-Gründen die Software für eine bestimmte Anzahl von Teilnehmern gebucht haben. Natürlich können wir die Anzahl jederzeit verändern, so dass in der Theorie sogar alle 851 Wahlberechtigte mit an der virtuellen MV teilnehmen können. Umso früher wir also sehen, dass der gewählte Tarif nicht ausreicht, umso "stressfreier" können wir den nächsten Tarif buchen. Von daher nochmal die Bitte: Meldet euch frühzeitig zur Teilnahme an - hier klicken um euch mit eurer Mitgliedernummer und dem Passwort anzumelden.

Virtuelle MV ab Freitag 18:00 Uhr "geöffnet"

Wir werden den virtuellen Konferenzraum am Freitag Abend ab 18:00 Uhr bereits öffnen. Damit habt ihr ganz in Ruhe Zeit um euch einzuwählen. Bei technischen Problemen können wir euch leider keinen telefonischen Support anbieten. Ihr könnte aber bei Bedarf unseren Support-Chat auf unserem Mitgliederportal nutzen. Klickt dazu einfach auch https://portal.schwarzeverizunft.de und klickt auf das Fragezeichen rechts unten.

Ablauf der virtuellen Mitgliederversammlung

Damit die Versammlung möglichst reibungslos klappt, haben wir für Euch auf unseren FAQ-Seiten unter https://www.schwarzeverizunft.de/mv-2021 ein paar wichtige Informationen zusammengestellt.

Bitte lest Euch die FAQ zur virtuellen Mitgliederversammlung vorher durch - Danke :)

Bild von kalhh auf Pixabay