Unsere Homepage im neuen Design

Unsere Homepage im neuen Design

Rechtzeitig zum Beginn der kommenden Fasnet haben wir unsere Homepage einmal "frisch" gemacht und rund herum erneuert.

Seit ein paar Monaten verwenden wir zumindest auf Facebook und bei Instagramm unser neues "altes" Logo. Das Logo war in einer ähnlichen Form früher schon einmal präsent und der markante "Räuberkopf" war lange das Erkennungszeichen der Ravensburger Schwarze Veri Zunft.

News, Termine & Geschichte(n)

Das sind die Schwerpunkte auf unserer Webseite. Wir wollen unsere Mitglieder, Gönner und Freunde und Interessierten über alles Wichtige, Aktuelles und Neues informeren. Die Webseite soll nach wie vor die Anlaufstelle für Termine und Neuigkeiten aus dem Vereinsleben sein. Immer parallel zu unseren Seiten bei Facebook und Instagramm.

Wir wünschen euch viel Spass mit der neuen Seite - Lob, Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind stets willkommen. Schreibt bei Bedarf an it@schwarzeverizunft.de .

Zurück