Stammtisch der Hexenlieseln, Freitag 08.04.2022, 19:30 Uhr

Stammtisch der Hexenlieseln, Freitag 08.04.2022, 19:30 Uhr

Unser letzter Stammtisch ist nun schon eine ganze Weile her. Aus bekannten Gründen war in den letzten Wochen und Monaten wenig bis gar nichts möglich. Auch wenn noch nicht alles ganz vorbei ist, so wollen wir es doch versuchen und laden euch herzlich zu unserem Stammtisch im Wernerhof ein:

Freitag 08.04.2022, um 19:30 Uhr

Der Stammtisch findet Indoor im Wernerhof statt. Aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen haben wir für uns für folgende Regelung zur Teilnahme am Stammtisch entschieden:

Zutritt nur mit zertifiziertem negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter wie 24 Stunden)

Wir richten für euch am Wernerhof eine Teststation ein, diese ist ab 18:30 Uhr geöffnet. Falls ihr euch bei uns testen lasst, dann kommt am besten etwas früher.

Anmeldung

Anmeldungen zum Essen sind leider nicht mehr möglich, aber ihr könnt natürlich auch einfach so vorbei kommen.

Wir als Gruppenführung freuen uns sehr, euch alle mal wieder zu sehen.

Eure Gruppenführung der Hexen.

Zurück