Save the Date | Virtuelle Mitgliederversammlung & Urnenwahl

Save the Date | Virtuelle Mitgliederversammlung & Urnenwahl

Wie wir alle wissen, steht mittlerweile schon wieder eine Mitgliederversammlungen an. Da zum derzeitigen Stand nicht absehbar ist, bis wann wir eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung durchführen können, hat sich der Vorstand zur Durchführung einer "zweigeteilten" Mitgliederversammlung entschlossen.

"Zweigeteilt" deswegen, weil wir einen Teil als virtuelle Mitgliederversammlung abhalten können und den Teil der Wahlen als "Urnenwahl" am Zunftheim Wernerhof durchführen werden. Hier die beiden Termine:

Virtuelle Mitgliederversammlung 09.07.2021 | 19:00 Uhr

Urnenwahl am Zunftheim Wernerhof 13.07.2021 | 16:00 - 22:00 Uhr.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung geht euch natürlich fristgerecht in den nächsten Tagen per Post zu. WICHTIG: Da wir die Einladungen personalisiert versenden müssen, erhalten ALLE wahlberechtigten Mitglieder die Einladung per Post. Es ist leider technisch sehr aufwendig, einen Versand per E-Mail zu realisieren. Aus diesem Grunde erhalten auch diejenigen, welche sich für den Empfang von E-Mails registriert haben, die Einladung per Post. Wir bitten um euer Verständnis.

Wir bereiten derzeit alle relevanten und wichtigen Informationen für diese "besondere" Art der Mitgliederversammlung für euch auf. Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit bis alles komplett ist.

Ihr findet alle Infos hier auf der Homepage unter "Mitgliederversammlung 2021".

Zurück