42. Oldie-Stammtisch

42. Oldie-Stammtisch

42. Oldiestammtisch

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner ,
liebe Räuber, Hexenlieseln, Ölschwang Papierkrattler, Schalmeien und Butzhansel der der Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V.,

ganz nach dem Motto: "Lieber gemeinsam statt einsam"möchten wir Euch zu unserem nächsten Oldie-Stammtisch in den Wernerhof einladen.

Ein tolles Team wartet darauf, Euch bei unserem Stammtisch verwöhnen zu dürfen. Damit sich der Aufwand bzgl. Organisation und Durchführung von unserem Oldie-Stammtisch auch wirklich lohnt, freuen wir uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Jedes Zunftmitglied, das bereits seinen 50. Geburtstag gefeiert hat, ist bei uns recht herzlich willkommen. Bitte macht Werbung für unseren Stammtisch.

Nächster Termin: Mittwoch, den 05. Oktober 2022
Beginn ab 18:30 Uhr

Falls jemand von Euch eine lustige Geschichte oder Zunftanekdote oder auch nur einen Witz vortragen möchte, so kann er/sie dies gerne tun. Alles was zur Unterhaltung beiträgt ist erlaubt.

Für´s leibliche Wohl sorgt wie immer unser Küchenmeister Klaus Winkler.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten geselligen Abend und hoffen auf viele Gäste.

Liebe Grüße und ein kräftiges "Kolba hoch - Verio!"

Walter Heiss & Klaus Winkler

Anmerkung: Wer eine Einladung zum Oldie-Stammtisch per Email erhalten möchte und noch nicht auf dem Email-Verteiler steht, kann sich gerne melden unter:
heiss.walter@gmx.de

Zurück