News für die Hexenlieseln

News für die Hexenlieseln

Damit ihr auf dem laufenden bleibt, haben wir für euch ein paar News zusammen gestellt.

Neuhexenaufnahme 2021 findet nicht statt

In Absprache mit den diesjährigen Neuhexen haben wir in der Gruppenführung beschlossen, die geplante Neuhexenaufnahme abzusagen. Wir planen eine Neuhexenaufnahme für den Spätsommer 2022, möglicherweise mit einem neuen Konzept und einer neuen Location. Ihr dürft gespannt sein.

Alle Neuhexen die an der Aufnahme teilgenommen hätten, dürfen selbstverständlich an der kommenden Fasnet springen und aktiv sein - wie auch immer die nächste Fasnet ausschauen mag ( Corona und so... )

Häser für Jugendliche gesucht

Unsere "Junghexen", also die, die zum ersten Mal mit Maske springen, sind teilweise noch auf der Suche nach Häser für Jugendliche. Wer hier helfen kann, darf sich gern bei uns per E-Mail oder telefonisch melden, damit wir die "Angebote" sammeln können.

Termin für's "Masken basteln": 30.11.2021 um 18:30 Uhr | Wernerhof

Für all diejenigen, die eine neue Maske bekommen, findet am 30.11.2021 das Maskenbasteln statt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Wernerhof. Wer eine neue Maske bestellt und bereits rausgesucht hat, der muss an diesem Tag die Maske bezahlen (286,00 EUR in bar).

Wir führen diese Veranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regel durch (Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre benötigen einen Schülerausweise als Nachweis der Testung, ab 18 Jahre gilt "geimpft oder genesen" ebenfalls mit den entsprechenden Nachweisen). Kontaktnachverfolgung wird via Luca-App gewährleistet.

(Kinder)-Nikolaus-Stammtisch am 03.12.2021 ab 16:00 Uhr bzw. ab 19:00 Uhr | Wernerhof

Wie bereits berichtet, findet am 03.12.2021 unser Nikolaus-Stammtisch statt. Neu in diesem Jahr ist der Kinde-Nikolaus-Stammtisch von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Damit wir besser planen können, bitten wir euch um rechtzeitige Anmeldung. Alle Infos sowie die Anmeldemöglichkeiten gibt es hier.

Bändelausgabe Fasnet 2022 am 08. und 09.12.2021 | Wernerhof

Da wir - Stand heute - davon ausgehen, dass wir eine Fasnet 2022 haben werden, gibt es auch einen Termin für die Bändelausgabe. Die Uhrzeit und die genaue Modalitäten werden noch bekannt gegeben.

Ausgabe Kinderhäser am 09.12.2021 um 18:30 Uhr | Wernerhof

Für die für das letzte Jahr bestellten Kinderhäser arbeiten wir derzeit den Bestand durch und fragen jeweils ab ob sich die Größe geändert hat. Wer also im letzten Jahr ein Kinderhäs reserviert hat, wird von uns kontaktiert. Sobald wir da einen Stand haben, geben wir bekannt, ob und wieviele Häser noch zur Verfügung stehen.

Bei Rückfragen meldet euch gern per E-Mail unter hexenlieseln@schwarzeverizunft.de

Eure Gruppenführung der Hexenlieseln vom Pfannenstiel

Zurück