Maskenabstauben 2021 - wer war dabei?

Maskenabstauben 2021 - wer war dabei?

Heute ist also der 06.01.2021 - das ganze ohne unser traditionelles Maskenabstauben. Aber wie immer, versuchen wir das beste daraus zu machen.

Unsere Specials-Aktion im Onlineshop mit der Auslieferung des legendären ViB und dem Bausatz für das Maskenabstauben wurden von euch mit großer Begeisterung angenommen. Unser Lieferdienst liefert heute an über 30 Adressen im Stadtgebiet Ravensburg aus.

Wir wollen sehen, wie es staubt und/oder lacht

Jetzt seid ihr gefordert. Macht Fotos oder Videos von eurem 06.01 - wie bei euch die Lieferung ankommt, oder wie ihr euch beim Lesen des ViB amüsiert oder natürlich wie ihr mit dem Bausatz das Maskenabstauben zuhause durchführt - wir wollen es sehen! Natürlich haltet ihr dabei jede Corona-Verordnung in Sachen Abstand und Hausstand ein - klar!

Schickt uns bis heute Abend per WhatsApp eure Bilder und Videos an folgende Rufnummer:

+491712826166

Wir bauen aus allen Einsendungen ein kleines Album oder ein Video. So findet der 06.01.21 dann doch irgendwie statt - wenn auch anders wie gewohnt.

 

Zurück