Masken für unsere "Jung-Hexen"

Masken für unsere

Wir wissen ja nicht was die Zukunft bringt,wegen Corona. Aber wir planen mal positiv.

Jeder Erziehungsberechtigte kann jetzt einen Antrag beim Zunftvogt Sylvia Breitinger stellen,auf tragen einer Maske ab elf. Mit 15 Jahren ist es erlaubt eine Maske zu tragen. Mit 14,13 ,12 und elf muss man einen schriftlichen Antrag stellen. Zum Antrag benötigen wir auch eine Kopie von einer Familienhaftpflichtversicherung.

Wen alles vorliegt,kann man eine Maske beim Zunftvogt bestellen. Der Maskenmeister Markus Kraus entscheidet nach Vorstellung der Jugendlichen und der Rücksprache der Gruppenführung ob er eine Maske tragen darf.

Rückfragen bitte direkt bei Sylvi Breitinger unter 0176-22201319 oder per Mail unter hexenlieseln@schwarzeverizunft.de

 

Zurück