Martinihock am 11.11.2021

Martinihock am 11.11.2021

Die Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V. lädt zum Martinihock am

Donnerstag, 11.11.2021 ab 15:00 Uhr am Wernerhof

Der Martinihock findet im Zelt im Garten des Zunftheims Wernerhof statt.

Bitte beachtet, dass diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Entwicklungen durch die Coronapandemie wie folgt stattfindet:
Im Zelt findet die 2-G-Regelung Anwendung (Genesen & Geimpft).
Im Freien gilt die 3-G-Regelung (Genesen, Geimpft, Getestet).
Wie auch schon bei vergangenen Veranstaltungen werden wir also eine Einlasskontrolle und die Kontaktnachverfolgung via Luca-App organisieren.

"Saublodraschiessen"

Aufgrund der bestehenden Corona-Verordnungen wird es in diesem Jahr leider keinen Schießwettbewerb geben (Stand 09.11.2021).
Sollten es bis zum 11.11.2021 neue Lockerungen der Verordnungen geben, kann das Saublodraschießen kurzfristig durchgeführt werden. Aber eben nur, wenn es bis dahin weitere Lockerungen geben sollte ...

Essen

Aufgrund der Corona-Regelungen hat sich die organisierende Räubergruppe schwersten Herzens dazu entschlossen, auf das obligatorische Sauerkraut mit Kesselfleisch und Blut- und Leberwürscht zu verzichten. Stattdessen bieten die Räuber Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen an. Beginnen wird der Martinihock mit Kaffee und Kuchen. Ergänzend dazu werfen wir bei guter Witterung noch den Grill an, damit einjeder sich a Rote grillen kann.

Anmeldung zum Essen erwünscht - damit wir besser planen können

Ihr macht uns einen großen Gefallen und unterstützt uns bei der Planung, wenn ihr euch bis spätestens Montag 08.11.2021 nachstehend anmeldet.

Update: Keine Anmeldung mehr möglich

Zurück