Lesung am 30.01.2020 mit Edi Graf aus dem Buch "Fasnet – Zünfte und Hochburgen"

Lesung am 30.01.2020 mit Edi Graf aus dem Buch

Edi Graf ist Narr aus Leidenschaft und Mitglied der Narrenzunft Oberndorf am Neckar im Viererbund. Über 20 Jahre lang hat er Narrenzünfte in der Radioserie „S goht dagega!“ porträtiert, Grundlage für sein Buch „Fasnet – Zünfte und Hochburgen“. Er stammt aus der Seegockelstadt Friedrichshafen und kennt daher auch die „Ravensburger Schwarze Veri“ und die Zünfte des Alemannischen Narrenrings schon seit seiner Kindheit. Edi Graf stellt sein Buch in einer einstündigen Lesung vor, erzählt dabei auch von seinen närrischen Recherchen und gibt Tipps für besonders eindrucksvolle Fasnets-Erlebnisse.

Die Veranstaltung findet statt am 30.01.2020 um 19:30 im Foyer des Heilig-Geist-Spitals in Ravensburg. Der Eintritt ist frei.

Zurück