Krattler-EVENT-Stammtisch

Krattler-EVENT-Stammtisch

An alle Tanzbeine:Innen

Liebe Krattler:Innen

An alle Freunde der Krattlergruppe

Am Freitag, den 20.05.2022
ab 19:30 Uhr
findet der Krattler-EVENT-Stammtisch statt!!!

Wo? Im Wernerhof-Schopf (Zunftheim Wernerhof)

Warum?
Eigentlich sollte das unser Wahlstammtisch sein, aber die Mitgliederversammlung der Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V. findet nun ja erst im Juni statt.
Wir wollen den Abend aber nutzen und einfach eine gute Zeit haben. Sicher ist, dass es nicht langweilig wird und wir auch gemeinsam das Tanzbein schwingen werden und dann schauen wir mal, was der Abend noch so mit sich bringt ...

Wir freuen uns auf Euch Alle!

Eure Krattler-GF
Kolba hoch - Verio

P.S. Über tatkräftige Unterstützung für den Ausschank, Auf- und/oder Abbau freuen wir uns natürlich sehr. Wer also Zeit und Lust hat, darf sich gerne bei der Zunftvögtin der Krattler melden:
krattler@schwarzeverizunft.de

Zurück