Kindertanzgruppe der Schwarzen Veri Zunft

Kindertanzgruppe der Schwarzen Veri Zunft

An alle kleinen Tänzerinnen und Tänzer!

Liebe Familien in der Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V.,

die Kindertanzgruppe unserer Zunft ist ein wichtiger Bestandteil unserer "internen" Fasnet - mit großer Begeisterung und Engagement wurden hier in den vergangenen Jahren zahlreiche Tänze einstudiert, die immer ein Höhepunkt bei unseren zunfteigenen Kinderbällen waren. Aber auch bei externen Veranstaltungen, wie z.B. der Besuch im Seniorenheim, war unsere Kindertanzgruppe immer wieder ein gern gesehener Gast.

Weiterhin ist die Tanzgruppe aber auch eine gute Möglichkeit für unseren Narrensamen, sich maskengruppenübergreifend kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Nachdem unsere Fasnet in den letzten beiden Jahren coronabedingt zunächst gar nicht und dann nicht in der gewohnten Form stattfinden konnte, war dementsprechend auch die Kindertanzgruppe gezwungen zu pausieren.

Nun möchten wir aber wieder voll durchstarten und laden alle Kinder ganz herzlich zur ersten Tanzprobe am
Montag, den 19.12.2022
um 16:15 Uhr
ein.

Proben werden wir im Zunftheim Wernerhof. Einstudieren werden wir diesmal zwei kleine Tänze, da die Fasnet ja bereits mit großen Schritten naht. Weitere Probetermine werden wir dann am Montag abstimmen.

Bei Fragen meldet Euch bitte bei
Diana und Andreas Bachmann
(Mobil: 0170/2331064)

Wer gerne mitmachen möchte, am Montag, 19.12.2022 aber nicht kann, bitte einfach bei Diana und Markus Bachmann melden.

Wir freuen uns auf ganz viele Tänzerinnen und Tänzer!

Zurück