Infos aus dem Zunftrat | Abbuchung Mitgliederbeitrag 2020

Infos aus dem Zunftrat | Abbuchung Mitgliederbeitrag 2020

Liebe Mitglieder,

wie jedes Jahr wird unser Mitgliedsbeitrag im April fällig. Da wir letztes Jahr in der Mitgliederversammlung eine Beitragserhöhung beschlossen haben, wird nun erstmals am 09. April 2020 der neue geänderte Beitrag abgebucht.

Wir möchten all denjenigen, die momentan wirtschaftlich nicht in der Lage sind, die Beiträge sofort bzw. auf einmal zu bezahlen, in dieser schweren Zeit entgegenkommen und eine individuelle Lösung finden.

Sollte es Euch also nicht möglich sein, den Mitgliedsbeitrag im April 2020 bezahlen zu können, meldet Euch bitte bis spätestens 06. April 2020 direkt bei Markus Bachmann, unserem Kanzelar, per Mail an kanzelar@schwarzeverizunft.de

Die Zeiten haben sich geändert und viele von uns haben Angst und müssen ihre Prioritäten neu definieren. Unsere Gesundheit und auch Existenzen sind gefährdet, was für viele eine noch nie dagewesene Situation bedeutet. Diese Sorgen und Nöte von uns allen sind verschieden und beschäftigen uns doch alle die ganze Zeit.

Gesundheit, Geduld in Kombination mit viel guter Laune und starke Nerven - all das sind Dinge die wir brauchen, damit wir gemeinsam diese schwere Zeit durchstehen können, auch wenn es an manchem Tag nicht einfach ist!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind alle Termine & Veranstaltungen der Zunft bis auf weiteres abgesagt. Dies betrifft insbesondere die Gruppen-Stammtische und natürlich unsere Mitgliederversammlung. Sobald es die Situation zulässt und wir wieder planen können, informieren wir euch natürlich umgehend über die neuen Termine. Die Infos erhaltet ihr dann wie immer auf unserer Homepage, bei Facebook & Instagram sowie auch in einem Newsletter.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute. Passt auf euch auf, bleibt so weit es geht zuhause und vorallem BLEIBT GESUND!

#wirbleibenzuhause #zusammenhalten #schwarzeverizunft #wirsindeinezunft

Bei Fragen oder Anliegen eurerseits, ist der Zunftrat selbstverständlich per Mail für euch erreichbar.

Viele Grüße

Heike , Andrea & Andreas sowie der gesamte Zunftrat.

Zurück