Großer Narrensprung in Ravensburg 12.02.2024

Großer Narrensprung in Ravensburg 12.02.2024

Großer Narrensprung in Ravensburg 12.02.2024

Liebe Narren, Narrenfreunde, Mitglieder, Freunde und Gönner der Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V.,

in unserer Bildergalerie findet Ihr ein paar Impressionen des Großen Narrensprungs in Ravensburg.

Eröffnet wurde der Narrensprung von OB Dr. Daniel Rapp, Zunftmeister Jürgen Breg und Vize-Zunftmeister Andereas. Den beiden Zunfträten wurde freundlicherweise von den Dammglonkern aus Langenargen zwei ihrer Hexen zur persönlichen Betreuung an die Seite gestellt.

Knapp 3 Stunden bewegte sich der närrische Lindwurm mit 54 Narrengruppen und Lumpenkapellen, Schalmeienkapellen und Fanfarenzügen durch die Straßen und Gassen von Ravensburg.

Im Anschluss fand ein sehr reges Treiben in Ravensburg durch die zig-tausenden Besucher des Narrensprungs statt.

Die Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V. sagt vielen Dank an alle Beteiligten und bedankt sich für ein sehr friedliches und närrisches Miteinander.

Viel Spaß dabei.

Euer Zunftrat
der Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V.

Zurück