Filmpremiere "Wir die Schwarze Veri Zunft" - jetzt Karten sichern

Filmpremiere

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, haben wir anlässlich des 50 jährigen Jubiläums einen Film über uns gedreht: "Wir, die Schwarze Veri Zunft - 50 Jahre Straßenfasnet in Ravensburg".

Und wie es sich für einen richtigen Film gehört, gibt es dazu natürlich eine Premierenvorstellung. Dies findet statt am 12.01.2020 um 09:30 Uhr im Kinozentrum "Burg" in Ravensburg. Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit den Film in echter Kino-Atmossphäre zu erleben - und wie es sich für eine Premiere gehört, gibt es vorne weg Sekt und Häppchen.

Wie bekommt man Karten?

Ganz einfach - in dem Ihr zur Zunftversammlung am Donnerstag 28.11.2019 um 19:30 Uhr in die Spohn-Mensa kommt. Dort gibt es die ersten 100 der begrenzten Karten für die Filmpremiere. Jeder Teilnehmer der Zunftversammlung kann bis zu zwei Karten für den Preis von 2.00 EUR / Karte erwerben.

Die restlich verfügbaren Karte werden dann noch mal gesondert zum Erwerb angeboten. Also - diesesmal lohnt sich der Besuch der Zunftversammlung doppelt.

Zurück