Fasnet anschnellen 2022

Fasnet anschnellen 2022

Und es hat "Peng" gemacht

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Gönner der Ravensburger Schwarze Veri Zunft e.V.

uns allen blutet das närrische Herz, dass wir auch in diesem Jahr keinen Fasnetsmontagssprung in Ravensburg veranstalten dürfen. Alles war geplant - wir waren bereit - aber zum 2. Male macht uns ein Virus einen Strich durch die Rechnung.

Trotzdem haben unsere Karbatschenschneller es sich nicht nehmen lassen und mit Trommlerbegleitung den Fasnetmontag in Ravensburg zu nachtschlafender Zeit um 06:00 Uhr in der Ravensburger Innenstadt angeschnollen.

Was uns als Zunft riesig freut ist die Tatsache, dass wir heute auch eine sehr junge Dame mit in unseren Reihen, die mit den alten Hasen locker mithalten konnte. Der Nachwuchs für diese wunderschöne Tradition ist also gesichert.

Wir bedanken uns bei Euch - Ihr wart super ... und laut (nicht nur wir waren danach wach)!

 

Zurück