Corona-Klopapier-Challenge

Corona-Klopapier-Challenge

In Zeiten von Corona ist es uns ja eh alle so richtig langweilig, keine Zunft-Stammtische und die nächste Fasnet ist noch in weiter Ferne. Zum Glück gibt es aber die tollen Challenges, bei denen man total tolle Videos aufnehmen veröffentlichen muss. Also sind wir happy und froh, dass wir nun zur Corona-Klopapier-Challenge herausgefordert worden sind. Ganz lieben Dank an unsere Freunde vom Fanfarenzug St. Florian :)

Jetzt seid ihr gefragt - wer macht mit und schickt uns ein Video ?

Wir müssen bis 11.05.2020 23:00 Uhr das Video abzuliefern. Bis Sonntag 10.05.2020 23:00 Uhr benötigen wir eure Videos, damit wir noch etwas Zeit haben daraus ein schickes Filmchen zu basteln.

Was müsst ihr tun ?

Ganz einfach: Dreht ein Video in dem zu sehen ist, wie ihr eine Klopapier-Rolle fangt und wieder weiter werft. Das ganze darf in jegliche "Lebenssituation" aufgenommen werden, je skurieler und lustiger die Location und Umgebung ist, umso besser. Das Video muss nicht besonders lange sein, hauptsache lustig. Natürlich dürft ihr auch eure Aktion kommentieren.

Wie könnt ihr mit dem Video teilnehmen ?

Auch ganz einfach - schickt euer Video per Whatsapp an folgende Mobilrufnummer:

+491712826166

Da wir auch hier den Datenschutz beachten müssen, sendet bitte nach dem Video noch eine Textnachricht mit dem Hinweis, dass die im Video abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung bei Facebook/Instagramm und auf unserer Homepage einverstanden sind.

Was müsst ihr beachten?

Ganz wichtig - Abstand halten :) Wenn ihr das Video mit mehreren Menschen dreht, dann achtet bitte auf die Abstandsregeln. Natürlich könnt ihr auch mit "Mundschutz" an der Challenge teilnehmen. Auch wichtig wäre, dass ihr KEINE Musik im Video verwendet - selbst singen dürft ihr natürlich. Wir müssten sonst GEMA-Gebühren zahlen, weil wir das Video ja bei Facebool & Co. veröffentlichen. Und bitte keine Maske und kein Häs verwenden, dies ist seitens des ANR nicht gestattet.

So - nun habt ihr Zeit bis Sonntag 10.05.2020 23:00 Uhr  - wir sind mächtig gespannt auf eure Videos.

Photo by Jasmin Sessler on Unsplash

Zurück