Ausgabe Puzzle "50 Jahre Schwarze Veri Zunft"

Ausgabe Puzzle

Liebe Mitglieder,

leider können wir aufgrund der aktuellen Lage unseren "echten" Geburtstag am 15.05.2020 nicht feiern. Als kleiner Trost dürfen wir euch aber zur Ausgabe des Puzzle "50 Jahre Schwarze Veri Zunft" einladen.

Die Ausgabe erfolgt am Freitag 15.05.2020 zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr am Wernerhof. Jede Familie darf sich ein Puzzle abholen. Dies gilt natürlich nur für Mitglieder unserer Zunft.

Bitte beachtet bei der Ausgabe die allgemein geltenen Abstands- und Verhaltensregeln. Kommt bitte jeweils alleine und tragt bitte einen Mund-Nase-Schutz.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Rainer Weisshaupt, bei der Kreissparkasse Ravensburg, bei Ravensburger und bei Omnibus Grabherr für das großzügige Engagement. Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Projekt nicht realisierbar. Danke!

Zurück