Ausgabe Hexen-Kinderhäser

Ausgabe Hexen-Kinderhäser

Es sind vereinzelt Anfragen von Eltern zu uns gekommen, ob es nicht möglich wäre, dass wir kurzfristig doch noch eine Ausgabe der Hexen-Kinderhäser organisieren. Hintergrund ist der Wunsch einiger Kids, dass Sie das Häs wenigstens mal im Kindergarten oder in der Schule anziehen können.

Diesem Wunsch wollen wir gerne nachkommen und bieten daher einen Termin zur Ausgabe an.

Freitag 04.02.2022 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Wernerhof

Bitte beachtet nachfolgende Hinweise zur Ausgabe:

Anmeldung: Falls ihr Interesse an einem Kinderhäs habt, dann meldet euch bitte unter Angabe der benötigten Größe(n) bis spätestens Mittwoch 02.02.2022 per E-Mai bei Martina Reiner.

Leihgebühr: Es fallen 10 EUR Leihgebühr an. Bitte gebt das Häs bei der Rückgabe gewaschen wieder bei uns ab. Dies bitte unbedingt beachten.

Kein Ersatztermin: Es wird zum Termin am 04.02.2022 keinen Ersatztermin geben. Also bitte richtet es euch so ein, dass ihr an diesem Tag könnt.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gern per E-Mail oder Whatsapp.

 

Zurück