Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Wir tun etwas gegen den Papiertiger - der Zunft-Newsletter kommt

Wie man merkt, machen die "neuen Medien" auch vor der Ravensburger Schwarze Veri Zunft nicht halt. Gestern noch die neue Facebook-Seite, heute schon wieder was neues - ein Newsletter. Verrückt oder?

Nein, verrückt sind wir (noch) nicht :) Aber wir sind bemüht darin, an den Stellen etwas zu bewegen und etwas zu verändern, wo es Sinn macht. Und Sinn macht es auf jeden Fall, dass wir die Kommunikation zwischen der Zunft mit ihren Gruppen und den MItgliedern, Gönnern und Interessierten flexibler, einfacher und vor allem auch kostengünstiger machen. Allein z.B. die jährlichen schriftlichen Einladungen zur Mitgliederversammlung und zur Zunftversammlung schlagen mit weit über 1000 EUR an Porto-Kosten zu Buche.

Im ersten Schritt beginnen wir damit, die E-Mail-Adressen unserer Mitglieder zu sammeln. Bis zum Jahresende rufen wir daher auf allen Stammtischen der Gruppen zum Eintragen der Adressen auf. Gleich kommenden Montag nutzen wir die außerordentlichen MItgliederversammlung um Adressen zu "sammeln".

Zur Anmeldung Zunft-Newsletter geht es hier lang

Zurück