Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

"Winterzauber" - mit großer Pack-Party für die Aktion "Geschenk mit Herz"

Am Samstag den 02.12.2017 findet zum zweiten Mal der "Winterzauber" rund um den Wernerhof statt. Die Veranstaltung steht dieses mal unter dem Motto Vorweihnachtliche Stimmung, feine Leckereien und "Gutes tun".

Um gemeinsam etwas gutes zu tun, veranstalten wir eine Pack-Party zugunsten der Aktion "Geschenk mit Herz". Ziel ist es dabei, möglichst viele selbst gepackte und beklebte (Schuh)Kartons voller Geschenke für Jungen und Mädchen im Alter von 4-12 Jahren zu packen.

Die Aktion wird federführend von der Hilfsorganisation Humedica aus Kaufbeuren durchgeführt. Mit der Aktionen wollen wir möglichst vielen bedürftigen Kindern mit einem kleinen Päckchen voller Geschenke das Weihnachtsfest verschönern und etwas Licht ins Dunkel bringen.

Macht mit und feiert mit uns gemeinsam die Pack-Party. Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet ihr hier.

Zurück