Ravensburger Schwarze Veri Zunft

Aktuelles

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der Zunft,

das Weihnachtsfest steht vor der Türe und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wir möchten uns daher auf diesem Wege bei Euch allen, für Euren Einsatz, Euer Engagement und Eure Verbundenheit gegenüber der Ravensburger Schwarze Veri Zunft, sehr herzlich bedanken.

Das auslaufende Jahr 2017 bleibt uns als ein Jahr voller Ereignisse, vieler Arbeitsstunden, vieler schöner Momente, aber auch als ein Jahr in Erinnerung, in dem es Momente gab, die uns nachdenklich stimmten.

Das Vereinsleben ähnelt dem wahren Leben sehr. Es ist zur Jahreswende wieder die Zeit, um mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr zu starten. Gutes will man sich dabei bewahren. Nicht so Gelungenes will man verändern.
Das Leben, als auch das Vereinsleben, lebt und profitiert von Veränderungen. Einiges an Veränderungen haben wir bereits gemeinsam auf den Weg gebracht. Nicht immer waren diese Veränderungen einfach, oder gar angenehm. Vieles liegt aber noch vor uns.

Wir wünschen uns allen für das kommende Jahr, zunächst eine wirklich glückselige und unbeschwerte Fasnet – denn die Fasnet liegt uns doch allen am Herzen! Für die vor uns liegenden Aufgaben hoffen wir auch weiterhin auf Euer Engagement, Euer Herzblut und Eure Begeisterung! Wir freuen uns jetzt schon auf eine offene, konstruktive, gerne auch kritische, aber immer faire Zusammenarbeit - zum Wohle unserer Zunft!

Wir wünschen nun Euch und Euren Familien, schöne, entspannte und friedliche Weihnachten, einen guten Rutsch in das Neue Jahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für 2018.

Euer Zunftrat

Zurück